Wlan Karte für mein Mainboard?

Bitte eine billige.

2 Antworten

Ich befürchte, mit dem Ding hast Du daneben gegriffen. Keine Steckplätze für Zusatzkarten. Aber WLAN kann man auch prima über USB anschliessen. Google einfach mal nach "wlan usb adapter".

DerMrunknow
Fragesteller

Geht das schnell

Warum nicht einen WLAN-USB Stick?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

WiseGuy63  28.04.2020, 21:06

Wenn der Rechner irgendwo am Boden steht, ist der Empfang nicht so gut. Wenn du einen Stick benutzt, würde ich wenigstens eine USB-Verlängerung nehmen, damit der Stick dort liegt, wo der Empfang brauchbar ist.