WLAN geht nicht unter Windows auf dem mac?

4 Antworten

Wie dort steht ist der Treiber nicht installiert.

Im Geräte Manager sollte irgendwo etwas namens unbekannte oder andere Geräte finden.

Wenn dort etwas mit einem Ausrufezeichen ist dann Rechtsklick drauf -> Treiber aktualisieren -> Im Internet suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Hier steht doch, dass du Treiber installieren musst:

https://support.apple.com/de-de/HT204923

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Versuche es mit CPU-Z oder Speccy und lade dir dann den passenden Treiber herunter.

In vielen Foren wird berichtet, das Wlan beim MacBook immer ein Problem ist, alleine dadurch, das es ein ALU-Gehäuse hat.
Aber Du hast ja Windows, nur eben Hardware von Mac.
Eine Lösung wurde beschrieben, Bluetooth auszuschalten.

Ich persönlich würde Dir vorschlagen, einen Wlan-Stick zuholen (kostet nicht die Welt) und den Treiber dazu runterladen.