WLAN für kurze Zeit?

4 Antworten

Gibt es ein Internetcafé in deiner Stadt? Da könntest du kurzzeitig ins Internet. Und wenn du es nicht zu oft machst, ist es auch Preisgünstig.

Die Anbieter 1&1, Congstar und O2 bieten auch Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit (aber meisst 3 Monate Kündigungsfrist(also müsstest du sofort nach Bereitstellung kündigen)). Diese verlangen aber meisst 60€ Bereitstellungspreis plus Kosten für Hardware (meist 50 €). Des Weiteren solltest du den Anschluss rechtzeitig bestellen, da es durchaus 1 Monat bis zur Bereitstellung dauern kann.

asdundab  03.04.2016, 22:20

ACHTUNG: Ohne MVLZ muss explizit gewählt werden.

Vieleicht wurde dich ein nachtbar da dir weiterhelfen können indem du deine situation beschreibst und fragst ob er wlan hat und du sein wlan vieleicht 3 monate mitnutzen kannst indem du dan ihm monatlich eine kleine summe gibst :) :)

Lg

ProtoRusse
Fragesteller

Geht leider schlecht, habe darauf schon der anderen Person geantwortet.

Nachbarn fragen ob man mitsurfen darf ... Internetcafe.

ProtoRusse
Fragesteller

Die haben leider kein WLAN, ich habe nur eine Nachbarin das ist aber eine ältere Dame, die kein Internet braucht.

ProtoRusse
Fragesteller

Internetcafe wird mir auf Zeit wahrscheinlich zu teuer, da ich jeden Tag ins Internet gehe und ich nicht in der Stimmung bin jeden Tag abends i. Wo hin zu gehen.