wizard101 account löschen

2 Antworten

Einen Charakter löscht man, wenn man im Spiel ist.
Hier ist die Rede von dem Account. Diesen kann man über die Homepage löschen, indem man einloggt, auf Kontoverwaltung klickt und dann auf Benutzerkonto löschen.

Beachte bitte, dass gelöschte Accounts nicht wieder hergestellt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

also, da steht nach login folgendes angebot: beenden, löschen, spielen , neu usw.,da musst du auf löschen klicken und fertig.