Wizard passwort vergessen was nun?

2 Antworten

Huhu,

wenn du deine Email noch weißt, dann schreib doch den Support an:
support.wizard101.de
Dort musst du dich mit der Spielemail registrieren, bekommst einen Bestätigungslink und kannst dann ein Ticket eröffnen.
Die können dir zwar kein Passwort erstellen, dir aber dabei helfen, dass du die Email empfängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet
McMickey
Fragesteller

also ich war da jetzt drin aber da steht man braucht die bestätigung und ein acc oder so also es will garnicht gehen :/

Auf die Seite des Herstellers gehen, Kontaktdaten unter "Kontakt" bzw. "Contact us" suchen??