Wiw ist das gefühl zu gewinnen?

3 Antworten

Was gibt es da zu „gewinnen“ oder „verlieren“? 🙄

Das wäre ja genau so, wenn ich sage: „Ich bin größer als du, also habe ich gewonnen!“

Sorry, aber jeder ist von der Natur anders bestückt und keiner hat sich selbst gemacht und erst recht hat keiner einen Einfluss auf die Größe seines Penis.

Ich sehe gerne andere Schwänze und habe kein Problem damit, meinen zu zeigen, aber ich käme niemals auf die Idee, da etwas unter qualitativen Gesichtspunkten zu vergleichen.

Mal abgesehen davon, dass 15cm vollkommen in Ordnung sind, was hast du davon, zu wissen, dass deiner größer oder kleiner als der von anderen ist? Wichtiger ist, das er funktioniert und wenn man sich schon gegenseitig seinen Schwanz zeigt, sollte man das beste draus machen und einander auch gegenseitig befriedigen 😉 Das ist zumindest für mich ein Grund, einander (untenrum) nackt zu zeigen 😇😋

Wenn ich einen Vergleich mache, dann um zu sehen, wie die Penisse der anderen aussehen. Das ist für mich kein Wettbewerb sondern quasi die Feststellung:

"Ah, interessant. So sieht der Penis von dem also aus. Cool."

Ich glaube, dass es eher um den Austausch der Genitalien geht und nicht ums gewinnen. Zumindest gab es bei mir nie einen Gewinner oder Verlierer sondern eher darum auch gemeinsam zu masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge