Witzige Fragen?

5 Antworten

Pinocchios Nase wächst bekanntlich wenn er lügt. Was passiert aber, wenn er sagt: "Ich lüge gerade!"?

User16385  13.04.2016, 11:53

Dann wächst sie. Denn es ist ja eine Lüge wenn er gerade behauptet zu lügon obwol er es nicht tut. Die richtige Frage ist: Was wenn er sagt: "meine Nase wächst" ? ?? ???

Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie Teig waren?

Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?

Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?

Lg kruemel;-)

Ist selbstbeschreibend selbstbeschreibend?

Wie kann etwas unbeschreiblich sein, wenn es mit unbeschreiblich beschrieben wird?