Frage von b0lYDoo, 37

Witcher 3: Wo finde ich "Balladenhelden"?

Ich habe mir den gratis DLC "Gwint-Kartensatz: Balladenhelden" geholt, kann diesen Kartensatz aber nicht im Spiel finden. Wo kann ich mit diesen Karten spielen?
(Ich hab' den DLC in den Optionen aktiviert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoWnLiNe, 24

Das ändert nur das Aussehen von ein paar Karten ( Geralt, Ciri, usw. )

Antwort
von Smiley666, 21