Frage von DoOoO, 37

Witcher 3: was passiert wenn man ohne Verbündete zu sammeln gleich auf die Nebelinsel reist?

Hi! Ich spiele grad nochmal Witcher 3. Und ich bin grad da, wo man den Elfenmagier aus Uma rausgeholt hat. Nun fällt mir auf: Man kann gleich zur nebelinsel reisen. Muss man dann irgendwie danach noch Verbündete holen oder wird einfach die Schlacht um Kaer Morhen schwerer? Bitte um gute Antworten :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Dann wirst Du tüchtig Mund kriegen und von den Gegnern heftig gekehrt.

Antwort
von Shalidor, 27

Es wäre ratsam, so viele Verbündete wie möglich zu organisieren. Zum einen vom Realismus her, dann noch weil sonst die Quests als gescheitert angezeigt werden und als letztes, weil dann der Kampf schwieriger ausfällt.

Kommentar von DoOoO ,

Das ist mir schon klar.... xD

Kommentar von Shalidor ,

Warum fragst du dann??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten