Frage von fifa4ever14, 398

!Witcher 3 Nekkerherzen!?

Servus ich bin langsam am verzweifeln was die Nekkerherzen in Witcher 3 angeht... Ich habe auf Velen bereits alle Nester geplündert doch komischerweise reicht es nicht um einen gewissen verbesserten trank herzustellen... Ich habe bereits die Standardversion (welche mich schon Nekkerherzen gekostet hat) aber für die verbesserte Version fehlt mir nur noch ein Nekkerherz das ich selbst mit Hilfe von Youtube usw. nicht finden konnte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen wo ich denn noch eins her bekommen könnte. Habe sogar zusätzlich zwei Monsterlager besichtigt aber kein Nekker hat ein Nekkerherz fallen gelassen selbst der 'Elitenekker' nicht.

Antwort
von Gwynbleidd, 377

XD Hahaha. Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst gar nicht wissen,wie lange ich gesucht habe. Abrr die Lösung ist eigentlich recht simpel. Du musst nur die Nester von Nekkern in die Luft jagen und sie dann plündern. Was man aber erst mal wissen muss: Diese Nester respawnen nach ner Zeit wieder. Zwischen dem verlassenen Anwesen der Familie Rücker und dem östlich davon gelegenen Dorf Benkelheim befinden sich gleich drei Nester. Falls du nicht weist, wo genau das ist: Bilde auf der Map eine Linie von Krähenfels nach rechts und von Oxenfurt eine Linie nach unten. Dort, wo die Linien sich kreuzen, bist du an etwa der richtigen Stelle.

Die Nester sollten sich alle 30 ingame-Tage resetten wenn ich mich recht erinnere. Du darfst aber in dieser Zeit nicjt an diese Stelle gehen, da die Respawnzeit sich sonst zurück setzt. Zumindest glaube ich das... Naja, auf jeden Fall bekommst du dort deine Herzen.

Kommentar von fifa4ever14 ,

Unglaublich ich suche ewig und ein Nest ist tatsächlich respawnt danke😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten