!Witcher 3 Nekkerherzen!?

1 Antwort

XD Hahaha. Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst gar nicht wissen,wie lange ich gesucht habe. Abrr die Lösung ist eigentlich recht simpel. Du musst nur die Nester von Nekkern in die Luft jagen und sie dann plündern. Was man aber erst mal wissen muss: Diese Nester respawnen nach ner Zeit wieder. Zwischen dem verlassenen Anwesen der Familie Rücker und dem östlich davon gelegenen Dorf Benkelheim befinden sich gleich drei Nester. Falls du nicht weist, wo genau das ist: Bilde auf der Map eine Linie von Krähenfels nach rechts und von Oxenfurt eine Linie nach unten. Dort, wo die Linien sich kreuzen, bist du an etwa der richtigen Stelle.

Die Nester sollten sich alle 30 ingame-Tage resetten wenn ich mich recht erinnere. Du darfst aber in dieser Zeit nicjt an diese Stelle gehen, da die Respawnzeit sich sonst zurück setzt. Zumindest glaube ich das... Naja, auf jeden Fall bekommst du dort deine Herzen.

fifa4ever14
Fragesteller

Unglaublich ich suche ewig und ein Nest ist tatsächlich respawnt danke😅