Wisst ihr woher man solche Hosen bekommen?

2 Antworten

Das ist eine Nike Trainingshose des französischen Fußballklubs Paris St.Germain. Müßte dem Design nach aus der Saison 2010/11 stammen.

Solche Vintagesachen bekommst Du z.B. in solchen Läden/Webshops wo auch das Foto herstammt was Du gepostet hast.

Wenn es Dir um Vintage Traingsbekleidung von Fußballclubs geht dann sind auch solche Shops interessant

https://www.classicfootballshirts.co.uk/training/jackets-tracksuits.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

In sogenannten Vintageläden. Vielleicht auch Online bei Verkaufsbörsen

Blabla568
Fragesteller

Wo gibt es diese Vintageläden ?

emineoz  31.12.2021, 15:34
@Blabla568

Ich weiß das es viele in größeren Städten gibt. Sowas wie Köln, München oder Düsseldorf. Aber vielleicht auch in kleineren. Einfach mal umhören oder im Netz schauen🥰