Wisst ihr was man bei so einer „akne“ machen kann?

6 Antworten

Guter Kolleg von mir hatte das früher ganz ganz schlim. Er hat erzählt seine Oma hat ihn dann immer mit Schmierseife und ner groben Bürste richtig abgeschrubbt und dann ist es weggegangen. Ob das jetzt so gut ist/war kann ich dir nicht sagen. Aber er hat keine mehr und hat auch nicht wirkliche Narben davongetragen.

Hautarzt! Das muss keine Akne sein.

Neurodermitis oder etwas in der Art.

Gute Besserung

Termin beim Hautarzt und sich da behandeln lassen.

Du schreibst, dass es im Sommer weg war und jetzt wieder kommt, was mich an einen Vitamin- D Mangel denken lässt. Das soll Dich aber jetzt nicht davon abhalten zum Arzt zu gehen. ☺☺

Zum Hautarzt gehen?