Wisst ihr was gyat heißt?

5 Antworten

Gyat bedeutet sowas wie Arsch 🙂

Oder man kanns auch als Girl Your Ass's Thick sehen, such dir was aus.

Hab halt die selbe fragen vor ein paar Wochen gestellt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Unter der Abkürzung "GYAT" oder "GYATT", die häufig in Sozialen Medien wie TikTok oder Instagram benutzt wird, versteht man einen Ausdruck der Anerkennung oder Verehrung. Der Begriff stammt aus dem Englischen und bedeutet sinngemäß übersetzt "gottverdammt" (Google)

Das ist so ne Art HipHop-Slang, den viele Leute benutzen, um cool zu klingen. Man sagt das, um auszudrücken, dass man etwas gut findet oder beeindruckt ist. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Woher ich das weiß:Recherche

Gyatt
Fragesteller

Ne ercan das sagt man wenn jemand großen göt hat

Das bedeutet großer Arsch aber ist nicht soo bekannt

Ich kenne niemand der sowas nutzt

Gyatt
Fragesteller

Das nächste mal wenn du eine schöne Frau siehst, schrei ganz laut gyaattt! Sie wird vor lauter Freude die Polizei rufen