Wisst ihr ob das mit PI network stimmt das man da einfach so geld machen kann?

3 Antworten

Man muss bei diesem Thema viele Aspekte beachten. Man teilt mit der App seinen Namen und seine Telefonnummer. Da die App mit Google und Facebook vernetzt ist benutzt sie auch Tracker. Dies kann man durchaus negativ sehen, es ist jedoch auf der anderen Seite Standard fuer die allermeisten Apps. Ausserdem investiert man, auch wenn es nur wenige Sekunden pro Tag sind, Zeit in die App. Garantien fuer einen späteren Wert des Coins gibt es nicht.

Auf der Pro-Seite steht die Chance auf einen monetären Gewinn ohne vorheriges Investment. Die Mitgliederzahl und die Zahl der Nodes übersteigt bereits jetzt die vom Bitcoin oder Ethereum.

Die Übertragung von Coins geht ausserdem schneller und verbraucht kaum Energie.

Letztlich ist es ein Glücksspiel ohne grossen Einsatz und jeder muss selbst wissen was er tun möchte.

Um mitzumachen braucht man einen Einladungscode, wer möchte kann diesen nehmen: Goldbug49

Natürlich ist es am einfachsten zu sagen, dass das alles Fake ist. Klar ist der der Pi derzeit noch nichts wert, das wird dir auch ganz klar gesagt (und genau deswegen wird es als Fake abgetan.)

Ich sage mal so, man kann es versuchen und wenn es nicht klappt, dann hat man nichts verloren.

Ich kann mich noch daran erinnern, als es hieß der BTC wäre Fake, das klappt nicht, verarsche hoch 10 etc. Tja ... Was soll ich sagen? Ich glaube wir wissen alle was der BTC heute wert ist.

Schau es dir doch einfach selber an und komm in mein Earning Team.

In den FAQ und FAQ Chats kannst du dich mit anderen Pionieren austauschen und Infos sammeln. Es ist für dich auch kostenlos. Und auch ich stehe die für Fragen gerne zur Verfügung.

https://minepi.com/NaDineMa88

Dein Einladungscode lautet NaDineMa88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das es unseriös ist. Es ist eine zukunftsweisende Idee die bereit von über 35 Millionen Mitglieder weltweit genutzt wird. Ich denke es wird "DAS" nächste große Ding am Krypto-Himmel aber um sich anmelden zu können benötigt man einen Einladungscode von einem bestehenden Mitglied der Community. Gerne darf dieser genutzt werden - Einladungscode: Chrizzy1984