Wisst ihr jungen Leute unter 20 Jahren was eine Telefonzelle und ein Plattenspieler ist?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

11 Antworten

Ja

hab alte Eltern, alte Filme und Serien, etc (:

MissFlight
Fragesteller

Gefällt dir sowas? Finde ich romantisch.

Ja

Guten Tag,

Ich benutze Beides noch regelmäßig und ich bin 13 Jahre alt. Hier auf dem Dorf gibt es nicht wirklich Empfang und im nächsten Dorf (nur 15 km entfernt) gibt es zum Glück eine Telefonzelle. Am Festnetz darf ich leider nicht so lange telefonieren, da meine Eltern es brauchen.

Der Plattenspieler steht sogar in meinem Zimmer, da ich ihn von meinen Großeltern geerbt habe.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Ja

Bin 14 Jahre alt.

Haben auch noch einen Plattenspieler auf unserem Dachboden, der aber leider nicht mehr wirklich funktioniert. Haben den früher aber oft genutzt. Natürlich weiß ich auch was eine Telefonzelle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen
Ja

Ja bin 12 :)

Habe letztens sogar noch ein paar Platten von Oma darauf gehört. Und in der Nähe von unserem Haus steht eine Telefonzelle:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar. Habe sogar noch einen Plattenspieler meiner Uroma irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme