Wisst ihr das?

1 Antwort

Ob lang + dick oder kurz + dünn, mir wäre es peinlich, als Junge oder Mann damit herumzulaufen. Die würde in einem Schubfach verschwinden + auf die Frage, warum ich sie nicht trage, müsste ich mir immer eine neue Ausrede einfallen lassen.

Marie3345
Fragesteller

Also wenn du denkst, dass die Kette nicht männlich ist, dann kann man dir nicht weiterhelfen

suedhoern  21.07.2023, 01:05
@Marie3345

Nein. Das stimmt aufs Wort! Da hast Du uneingeschränkt recht.

Marie3345
Fragesteller
@suedhoern

Außerdem kannst du dich über die Typen beschweren, die Handtaschen tragen und denken, das wäre cool

suedhoern  21.07.2023, 01:17
@Marie3345

Hab ich ja schon gesagt. Nach Handtaschen hatte niemand gefragt. Ich habe mich über niemanden beschwert. Nur eine Antwort gegeben.

Marie3345
Fragesteller
@suedhoern

Auf meine Frage hast du mir trotzdem nicht korrekt geantwortet. Ich habe nur gefragt, ob ihr wisst, wie lang und dick die Kette ist und nicht ob ihr die tragen würdet was mir relativ egal wer

suedhoern  21.07.2023, 01:33
@Marie3345

Nein. habe ich nicht. Nur eine Meinung dazu + die ist nicht verboten, selbst wenn Du danach nicht gefragt hast. Das kann auch eine Hilfe sein. Wenn nicht, kannst Du ja auf eine bessere (oder richtige) Antwort warten.

Marie3345
Fragesteller
@suedhoern

Wenn ich explizit danach frage, was für eine Länge und Dicke diese Kette hat, möchte ich nicht wissen, wie du sie optisch findest oder ob du sie tragen würdest. Das sind Antworten, mit den ich nichts anfangen kann, da ich wie oben gesagt nur wissen will was für Maße diese Kette hat.

suedhoern  21.07.2023, 12:11
@Marie3345

Es ist ein öffentliches Forum + ich antworte, was immer ich möchte. Ob Du danach fragtest, es wissen willst, es überhaupt hören willst oder eben nicht, Das sagte ich aber schon. Du bestimmst nicht, was zu antworten ist. Müsstest Du eigentlich schon gemerkt haben. Deine Kette ist ca. 5 mm dick, 10,5 cm rechts + 13,5 cm links vom Hals. Dahinter kann ich nicht messen.