Wisst hier was ich da machen kann?

6 Antworten

Du könntest es auf einer Internet Plattform versuchen aber das Problem an der Sache du weißt nie, wer da an der anderen Leitung sitzt und solltest dich halt auch nicht zu leichtsinnig verhalten und dich mit wildfremden Menschen treffen.

Versuch es doch einmal in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du sicher nen Kumpel haben der da auch mal Lust drauf hat. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

nö zu jung ich bin 20 sehe aber aus wie 14

Naja die normalen Sachen halt. Hand und Blowjobs, sex und das in den verschiedensten Variationen. Je nach dem auf was ihr so bock habt.