Wissen sie es?

7 Antworten

Sie finden es in der Zeit heraus in der Regel.

Man lernt es. Den Drang sich untenrum anzufassen und vor allem die Neugier dazu entsteht bei vielen schon als Kind. Nach und nach merkt man die Gefühle dahinter und welche Berührungen man als intensiv empfindet. Dann kann man sich seine Technik dafür entweder selbst beibringen, oder man liest es nach. Selbstbefriedigung ist ja bei weitem kein Tabuthema mehr.

In der Zeit lernen es viele.

banokatze  25.12.2023, 07:08

Zeitschrift Bravo klärt auf,so machen es sich Jung,so machen es sich Mädchen

banokatze  25.12.2023, 07:27
@Takasha

nein ist heute auch noch so Bravo online,oder man kann es auch woanderst finden im Internet,wie Jung und Mädchen es sich selbst machen.

Natürlich lernt man das selbst....wer Lust empfindet geht auf Entdeckungsreise und das "Schicksal" nimmt seinen Lauf.

Das lernt man vom Kleinkind auf, macht aber kein Unterschied ob Junge oder Mädchen da es jeder für sich erst entdeckt.

( Möchtest du mehr erfahren Google mal "frühkindliche Sexualität")