Wissen eines Mädchen?

4 Antworten

-Communication is key- ist wichtig.

Sonst Vertrauen, Loyalität, gemeinsame Grundstein für die Beziehung, dh bestenfalls schon eine Freundschaft, oder zumindest dass man sich schon einigermaßen kennt.

War auch fast 10 jahre single. Genieß es , und bleib du selbst . Iwann kommt die Richtige. und wird genau der Mensch sein, der all deine Seiten mag und zu schätzen weiß,.
Bei mir wars dann sogar auf der Straßenseite

Sei immer du selbst, verstelle dich nicht und lass dich nicht Verstellen.

Ehrlichkeit, Offenheit, Direkt, und ganz Wichtig REDEN ist das A&O in einer Beziiung ☝🏼☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf das Mädchen einfach drauf an.

Alexmeen1
Fragesteller

wie ist das, wenn ich in Freundeskreis kein Mädels habe? Um wenn kann ich mich unterhalten oder Rat fragen ?