Mit 23 noch nie richtigeBeziehung gehabt?

LostBoy919  20.09.2023, 06:28

Was meinst du mit mitschleppen?

Kaka20
Fragesteller

Also bis die was besseres gefunden haben oder so

LostBoy919  20.09.2023, 06:33

Uff ok also das ist ja einfach unhöflich das zu sagen.

Kaka20
Fragesteller

Wie meinst du das

LostBoy919  20.09.2023, 06:35

Ich meine von der Person das sie zu dir sagt das du nur eine Übergangslösung bist

Kaka20
Fragesteller

Ne das hat keiner gesagt aber habe es gemerkt

5 Antworten

Das es nicht mit jedem mutmaßlichen Partner passt ist völlig normal. Üblicherweise ist es nur einer von 20, wo mehr draus wird. Bedeutet du kannst deine Chancen erhöhen indem du mehr kennenlernst und früher/besser darauf achtest, ob das für DICH das Richtige ist.

Ich bin mir fast sicher, dass es meistens nicht nur einseitig funkt. Aber wenn man unbedingt eine Beziehung will, akzeptiert man Dinge die man eigentlich nicht mag. Oder ist netter als man normalerweise ist. Das Ziel ist nicht so zu sein, dass man Anderen gefällt - das Ziel ist jemanden zu treffen dem man gefällt so wie man ist. Und dazu muss man halt einige kennen lernen. Du würdest es auch nicht mögen wenn du jemanden kennenlernst der voll auf dich steht - der für dich aber nur irgendwer ist. Und dann lernst jemanden kennen der dir besser gefällt. So ist das halt.

Kaka20
Fragesteller

Ja du hast recht aber habe deinen nicht gezeigt das ich auf die stehe bin halt locker geblieben und habe die auch nicht erdrückt manche davon waren halt fuckboys und haben gelogen ,und weiß nicht warum ich solche anziehe bin halt süß sagen auch viele und die meinten auch sie mögen mich und alles und dann ja entweder hab ich es beendet weil ich gemerkt habe das die mich verarschen oder wurde halt geghostet oder bekomme nur so welche ab die meinen man brauch keine bezihung also so ne bezihungsunfähige

Kitharea  20.09.2023, 06:53
@Kaka20

Du musst wissen was du willst und wer du bist. Danach musst dich nur noch selbst schützen und diverse Angebote einfach ausschlagen. Ich weiß nicht warum aber ich denke es ist wichtig nicht gleich mit jemandem Sex zu haben "nur" weil man ihn mag. Es gibt sie halt - diese Menschen die einem erzählen was man hören will nur um etwas zu bekommen. Aber die verziehen sich schnell, wenn es zu lange dauert oder zu anstrengend ist. Kopf hoch das wird schon. Bleib dir selbst einfach treu.

Das ist kein Weltuntergang. Ich hatte meine erste Beziehung mit 28 und bin mittlerweile mit dieser Frau verheiratet.

Beziehungen sind kein Wettbewerb, welche man möglichst schnell erreichen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaka20
Fragesteller

Ja das stimmt aber 23 ist ja schon bißchen alt wegen kinder kriegen und so und habe angst für immer alleine zu bleiben

Waldmensch70  27.09.2023, 08:33
@Kaka20
aber 23 ist ja schon bißchen alt wegen kinder kriegen

Nein, warum?

Es ist heute durchaus normal mir Anfang/Mitte 30 Kinder zu kriegen, wo ist also das Problem?

Ich bin sicher du findest den richtigen Partner. Besser etwas länger warten und den richtigen finden. Das mit dem ghosten ist ein Problem das viele haben. Keine Ahnung warum das so viele machen

Kaka20
Fragesteller

Ja irgendwie habe ich das Gefühl etwas stimmt nicht mit mir ,aber mein Umfeld meinte das ich nur die verrückten anziehen oder die Beziehung unfähigen

Ich weiß wie es sich anfühlt, bin 30 und hatte noch nie eine Beziehung... :/

Kaka20
Fragesteller

Ja das ist immer so und in der heutigen Zeit ist es schwer aber du findest die richtige besimmt noch habd auch angst alleine zu bleiben

Musst an dir arbeiten

du brauchst mehr Selbstbewusstsein

Kaka20
Fragesteller

Ist besser geworden ,aber habe langsam Angst das es nicht wird weil 23 ist schon alt um den richtigen zu finden

Martin001988  20.09.2023, 06:35
@Kaka20

Ich bin 34 und hatte auch noch keine Beziehung. Ich werde trotzdem weiterhin alles versuchen endlich in eine beziehung zu kommen.

Kaka20
Fragesteller
@Martin001988

Oki aber du bist ein Mann bei Frauen ist es anders wegen Kindern und so und 23 ist doch schon alt dafür die meisten guten sind schon vergeben denke mal

ItzzMicha  20.09.2023, 06:31

Lame standartantwort xD