wiso starb eazy e?

3 Antworten

Er starb weil er suge knight nicht getötet hat .

Und am liebsten hätte er dr.dre und snoop die bustards mitgenommen

Dr dre kennt die warheit so ein linker bustard er rufft eazy freundschaftlich an um sich zu vertragen und er ist gar nicht da sondern suge mit seiner piru bompton jungs .er war nicht mal vorbereitet ohne bodyguards ohne waffen .

Ich sehe dr  dre widmet jede menge respekt liebe usw für eazy in seine lieder . Dr dre s sohn ist an überdosis drogen gestorben und hat kein einziges lied über ihn . Da denke ich das da sein gewissen eine rolle spielt und es bereut und sich mit schuldig fühlt zur eazy#s tod daher diese witmungen und erinnerungen in seiner lieder , in dem nwa film wird eazy schlecht dargestellt dabei hat er vergessen die stelle hinzüfügen in dem film wo dr dre seine damalige frau michelle mit suge knight im bett erwischt hat .

Anfang 1995 wurde bei Eazy-E Aids diagnostiziert. Er starb am 26. März 1995, kurz nachdem er mit Ice Cube und Dr. Dre Frieden geschlossen hatte. Str8 Off tha Streetz of Muthaphukkin Compton wurde nach seinem Tod veröffentlicht, gefolgt von zuvor nicht veröffentlichtem Material unter dem Namen Impact of a Legend. Eazy-E war Vater von sieben Kindern von fünf verschiedenen Frauen. Sein erster Sohn wurde am 23. April 1984 geboren. Dieser ist ebenfalls MC und unter dem Pseudonym Lil Eazy-E bekannt.

Bis heute gilt Eazy-E als der Pate des Gangsta Rap und als Mitbegründer der erfolgreichen G-Funk-Ära.<<<<<<< NOCH GENAUER ? RIP eazy-e

ComptonDre1996  22.07.2014, 12:12
  1. schön das du aus wiki koopieren kanst hgw :) 2. dr.dre hat nie mit eazy-e frieden geschlossen da eazy schon tod war bevor dre auftauchte
BLAKKWHiTE  31.10.2015, 02:08
@ComptonDre1996

Ach wie schade, das es 2014 noch nicht den Film "Straight Outta Compton" gab. Dann hättest du gewusst, das Eazy-E und Dr.Dre davor schon Frieden geschlossen haben.

Trotzdem R.I.P Eazy-E! Es wäre schön gewesen, das die 3 nochmal N.W.A zusammen gemacht hätten...

FilipVasic  09.07.2015, 01:45

Ich fand die lines von ice cube immer besser als die von eazy e.

Also wenn du auch nur ca 1 Minute in eine Suche investiert hättest dann hättest du auch was gefunden....Grüße

BLAKKWHiTE  31.10.2015, 02:10

Das Frage ich mich auch. Wozu gibt es z.B. Wikipedia!? Trotzdem heute noch R.I.P Eazy-E!