wirkung von den argumenttypen?

1 Antwort

  • Faktenargument: belegt das Argument und macht es nachvollziehbar.
  • Autoritätsargument: etabliert das Argument durch Autorität.
  • Normatives Argument: verwendet Normen, die von der Allgemeinheit akzeptiert werden.
  • Analogisierendes Argument: ermöglicht Zustimmung durch Vergleich.
  • Indirektes Argument: lässt Gegenargument als sinnfrei darstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Publikation von Schriften.
deutscharbeit5
Fragesteller

ja dss is die funktion aber ich brauch die wirkung.

deutscharbeit5
Fragesteller
@martinharwig

wie wirken diese argumenttypen auf den leser is die frage, du hast ja nur erklärt wat dat is und wie sie funktionieren

earnest  22.02.2020, 19:22
@deutscharbeit5

So, er hat also "nur" erklärt, "wat dat is". Wie wäre es, wenn du dich in vernünftigem Deutsch beim Antworter bedanktest?