Frage von laurablabla11, 45

Wirkt vollnarkose bei pille?

Hallo erstmal, ich hab ein kleines Problem. Uns zwar nehme ich die Antibabypille und habe bald eine weissheitszahn op, mit vollnarkose. Bei dem Fragebogen Blatt habe ich angegeben das ist die Antibabypille NICHT nehme, da meine Mutter das nicht wissen soll. Jetzt habe ich Angst das die vollnarkose schief geht, ich nicht einschlafe oder ähnliches. (ich bin 16 Jahre)

Antwort
von Biberchen, 29

der Fragebogen ist für den Arzt und nicht für deine Mutter! Ich glaube nicht das da nun was passiert. Aber überlege mal, du setzt deine Gesundheit wegen einer Kleinigkeit aufs Spiel.

Antwort
von SiViHa72, 26

Mensch Mädel. Der Zettel, der ist wichtig für den Doc, nicht für Deine Mami!

Die Narkose wirkt schon, aber für den Doc ist es wichtig zu wissen, was Du nimmst, weil die Blutgerinnung veränderts ein kann.

Also , sag ihm das noch. Und demnächst gehst Du mal verantwortlicher mit so was um, Du bist doch kein Kind mehr (naja.. okay.. also Du willst es zumindest wohl nicht mehr sein).

Also: Doc sagen, gut ist. Und demnächst vernünftig sein- es geht um  Deine Gesundheit.

Antwort
von FelixFoxx, 28

Keine Sorge, die Vollnarkose wird durch die Pille nicht beeinflusst.

Antwort
von Royce, 27

Wirkt schon.
Warum bist du denn nicht ehrlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community