Frage von Sasch93, 186

Wirkt sich Hoggar Night auf einen Drogentest aus?

Wirkt sich Hoggar Night auf einen Drogentest aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 167

Es gibt eine ganze Menge spezifischer Drogentests .

Das Doxylamin, der Wirkstoff in Hoogar Night steht auf keiner Blacklist, also würde man auch nicht danach suchen. 

Generell im Blut nachweisen lässt sich der Wirkstoff natürlich....

Antwort
von Christianwarweg, 133

Nein, außer du nimmst es kurz davor, dann schläfst du dabei vielleicht ein.