Wird yaum al qiyamah auch für gute und gläubige Muslime anstrengend werden?

2 Antworten

InshAllah nicht.

Kijamet oder Qiyamah (Weltuntergang) werden die gläubigen Muslime laut islamischer Überlieferung nicht erleben - Allah wird eine Brise (Wind) schicken die alle Muslime die es einatmen ihre Seele nimmt und sie danach sofort sterben ohne Kijamet zu sehen.

Nur die ganz schlimmen Leute & Frevler auf der Erde werden Kijamet sehen und erleben.

verreisterNutzer  05.12.2023, 19:24

Ich dachte Dass ein muhmin, Yaum al qiyamah mit erleben wird und zusammen mit hazrat Isa a.s. gegen den Dajjal kämpfen werden

SmartEagle7  05.12.2023, 19:26
@verreisterNutzer

Das ist die Zeit vor dem Jüngsten Tag (Qiyamah) also das passiert alles zum Ende der Erde bevor Qiyamah kommt.

Das sind die großen Zeichen vor dem Jüngsten Tag.