Wird „Wrigley´s Spearmint“-Kaugummi im Wert steigen?

4 Antworten

Nein, Lebensmittel die in Massen hergestellt werden, steigen nicht im Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein knüppeltrockener Kaugummi? ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den will. Das MHD dürfte dann auch abgelaufen sein.

Du darfst jetzt und auch in zehn Jahren keine Lebensmittel auf eBay verkaufen/anbieten. Das ist lt. AGB verboten !

Werden die Leute dafür Geld bezahlen?

100% nicht !

Auf diese verträumte Idee kommen noch ein paar andere Schlaumeier, die glauben die Zeiten wie vor 100 Jahren wiederholen sich mit seltenen Sammlerteilen.

Es wären die letzen ihrer Art

Diese Art wird leichter zu verkraften sein, als die wichtigen aussterbenden Arten.

Gibt doch genug andere Kaugummi Marken.