Wird Thomas Müller Bayern Trainer direkt?

3 Antworten

Er spielt noch. Muss den Trainerschein machen. Den Test bestehen.

Ohne Praxiserfahrung schon gar nicht. Da braucht's welche, die in einer Topliga und das mind. 2 Jahre sehr erfolgreich

Deshalb haben sie Hoeneß jr. auch gar nicht erst versucht zu bekommen da er mehr Praxis braucht.

Hatte Uli auch direkt schon am Saisonanfang der Presse bestätigt das sie ihn später verpflichten werden. Für ihn direkt klar das er kommt.

Eher als Müller also. Der könnte auch noch zu den Arabs oder in die MLB wenn er will. Oder was Internes. Der wird aber iwann safe für den Club arbeiten (Ich dachte das bei Lahm auch, aber den brauchte man dann doch nicht so. *fg*)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, so schnell geht es nicht (mehr).

Bayern hat einmal ein ähnliches Experiment gemacht, damals mit Sören Lerby...und dies war ein voller Fehlgriff und ist krachend gescheitert. Seitdem hat Hoeness nie wieder einen unerfahrenen Trainer eingestellt. Und deswegen war Bayern seitdem auch so erfolgreich. Außerdem: ein sehr guter Spieler ist nicht automatisch ein sehr guter Trainer. Und zudem braucht er eine Lizenz.

Ohne Schein und Lizenz geht das nicht.