Wird Ruffy sterben oder ist er schon tot?

4 Antworten

Er lebt noch, der Manga ist aber auch noch lange nicht abgeschlossen. Was sich Oda für Ruffy ausgedacht hat wird vermutlich nichtmal seine Frau wissen. Daher kann dir auch niemand garantieren, dass Ruffy im Manga nicht sterben wird. Vielleicht stirbt er den Heldentod, vielleicht schläft er alt und glücklich umgeben von Freunden und Essen ein und verstirbt, vielleicht segelt er einfach davon zu einem neuen Abenteuer- alles ist möglich.

Bin zwar noch am Anfang von One Piece weiß aber das er bis jetzt noch nicht Tod ist. Es ist auch sehr unwahrscheinlich das er in One Piece sterben ist, da dies ein shounen ist und er der Hauptcharakter, dass währe schon SEHR untypisch, für so eine Art von Anime.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein bisher nicht und wahrscheinlich wird er auch nicht sterben.

Nein Ruffy ist nicht tot und wird nicht sterben