Wird Roblox gelöscht/shut down?

3 Antworten

Es kursieren schon seit Anfang von den Sozialen Medien solche Gerüchte, dies passiert bei jedem Spiel.

Nein, Roblox wird nicht gelöscht und es ist auch nicht pleite.

Das Unternehmen macht wie zuvor einen guten Umsatz. Personen, die diese Gerüchte erfinden, wollen nur Aufmerksamkeit und Follower.

Gib mal "Roblox wird gelöscht" bei TikTok etc, ein, dort findest du viele Videos, die vor Jahren gemacht wurden.

Bild zum Beitrag

Roblox wurde am 1. Januar 2023 nicht gelöscht, es ist immer noch da.

 - (Roblox, Adopt Me!)

ArasAri  30.01.2024, 21:01

Ich weiß schon

Das ist höchstwahrscheinlich Fake. Warum sollte Roblox gelöscht werden??

Ist alles Fake, glaube nur was offizielle Accounts sagen, so schnell wird das nicht gelöscht.