Wird Nikita 2010 nochmal gesendet oder gibt es Staffel 2 auf Deutsch?

2 Antworten

aber es lohnt sich sie anzuschauen, ist eine auf alle staffeln bezogen der besten serien die ich je geschaut hab (mMn)

auch mit dt. untertiteln

Sie gibt es mit deutschen Untertiteln auf seiten wie b-s.to aber nicht auf dvd (eventuell die vermarktung in amerika, glaube ich aber nicht)

rav3ry  08.06.2015, 22:45

aber ich habe unlängst gehört, dass ne austrahlung der zweiten staffel in DE in erwägung gezogen wird

TheMaxspot
Fragesteller
@rav3ry

Okay danke für die Antwort. Ich schaue dort mal vorbei. :) LG Hoffe dass das noch passieren wird :(