Wird Nezuko Kamado wieder zum Mensch oder Bleibt sie eine Dämonin?

6 Antworten

Bin mit dem Manga noch nicht durch aber soweit ich weiß wird sie wieder ein Mensch^^

Woher ich das weiß:Hobby – 私はアニメを見るだけでなく、それに従事します。

Sie wird wieder ein Mensch hab den Manga auf japanisch daheim.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

in dem japanischen Anime Demon Slayer?

da geht es um weibliche Dämonen

princesskenny  10.08.2022, 11:38

Das war aber nicht seine Frage

Das ist ja das Ziel von Tanjiro Kamado seine Schwester zu retten worauf er hinarbeitet.

Da ich bisher erst die Erste Staffel geschaut habe und die zweite(noch nicht)wahrscheinlich 2023 sollten solche Fragen mit einer deutlichen Spoilerwarnung versehen werden.

Lies den Manga, dann wirst du es erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger