Wird Naruto von Netflix entfernt?

7 Antworten

Weil Netflix dafür Lizenzgebühren zahlt und für sich entschieden hat, dass es günstiger ist auf das Angebot zu verzichten und dabei ggf. ein paar Kunden zu verprellen, als das Angebot zu halten.

Oder weil der Lizenzinhaber ein besseres Angebot von einem anderen Streamingdienst hat.

Oder weil der Lizenzinhaber aus irgendwelchen Gründen einfach nicht will, das die Serie zukünftig auf Netflix ausgestrahlt wird.

Die schreiben das nicht zum Spass dahin, die wird nicht "abgesetzt", die Lizenz läuft nur bis zu diesem Datum.

Heisst aber kicht dass es zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzugefügt werden kann.

Netflix wird das wohl nicht ohne Grund hinschreiben ...

Vermutlich sind einfach die Lizenzen ausgelaufen und Netflix will das nicht erneuern

Ja wird sie. Wahrscheinlich wurde die Lizenz nicht verlängert

Lizenz ist abgelaufen

Aber Naruto kann man auch auf TV Now und Crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime