Wird MrBeast eine Legende wie Hitler?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Er könnte eine Lebende Legende werden. 57%
Er ist nur ein YouTuber! (Keine Legende) 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist nur ein YouTuber! (Keine Legende)

Selbst wenn der 100 Millionen Aufrufe bekommt pro Video und so viele Abos hätte, dann wäre er immer noch ein kleiner Fisch.

Jeder Mensch kennt Hitler.
Nicht jeder Mensch kennt Mr.Beast

In unserem Haushalt nur Ich. Das sind 3 Personen, die nicht mal wissen, dass er existiert.

Ich denke mal meine Nachbarn werden den auch alle nicht kennen... höchstens die Kinder... also vielleicht 3-4 von 20 Leuten hier.

Im Schnitt sicher noch niedriger. In China ist der z.B. unsichtbar. In Korea auch. Generell in vielen Ländern.

Er ist nur ein YouTuber! (Keine Legende)

Bis jetzt hab ich noch nie von ihm gehört.

Hat angefangen mit 10 Stunden leiden

Ich leide von Montag bis Freitag 10 stunden auf der Arbeit.

oder bis 100000 zählen

Das kann jeder Dummkopf so fern man zählen kann.

Aber jetzt hilft er viele Leute heftiger als Robin hood

Ich hoffe du weißt das Robin Hood nur eine erfundene Sagengestalt ist ähnlich wie König Artus.

Hast du wirklich eindeutige Beweise dafür das er so großzügig ist oder hast du nur in einem von ihm selbst gedrehten Video gesehen wie er angeblich die "armen" beschenkt.

Oder hat kürzlich ein Projekt geschafft 20 Millionen Bäume zu pflanzen.

Ich habe in meiner Jugend 1 Jahr lang bei der Wiederaufforstung unserer heimischen Wälder mitgeholfen möglicherweise habe ich mehr Bäume gepflanzt als dieser YouTuber oder gibt es da ein Video, in dem man genau sehen kann, wie er die 20 Millionen Bäume pflanzt.

Wird MrBeast eine Legende wie Hitler?

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft irgendein YouTuber, der sich angeblich für die Umwelt einsetzt und armen Menschen Geld schenkt mit dem größten Massenmörder und Verbrecher des 20. Jahrhunderts.

Oder ist Hitler für dich so etwas wie ein Nationalheld?

Er ist nur ein YouTuber! (Keine Legende)

Für nich ist es eher n nerviger typ das sehr erzwingt hohe reichweite für cash zu haben