Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz zufassen https://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

( Es muss kurz Humor sein) Es wird niemals enden klar das aufdecken vom Mobbing wird leichter glaube sein aber das es aufhören wird da kannste lange träumen.. es gibt keinen grund warum man gemobbt wird wenn nur einen weil die gesellscht scheiße ist... Man kann Mobbing nie beseitigen weil die einen sagen ja ist doch spaß werend der andere der tut mir weh mobbing bassiert auf Physisch opder Seeleischen weise auch zu Trauma wahrscheinlich idk. Wennste ein lehrer bist dann stellste dich erstmal auf die seite wo mehr sind weil kann ja sein das die person lügt oder nicht das weißman nicht ..... über mobbing wird auch net viel gereded weil man nur ausgelacht wird.. mich stören viele dinge im leben aber ich kann sie nur aktzeptieren leider wie z.b. Das ich kacke schreibe sei ich schreibweise oder die Schrift art oder das ich ein gefühl der Leere seit paar jahren habe...

Man wird dagegen nie was tun können und erst recht nicht seit dem es TikTok gibt ( aus meiner sicht)

Musst du wissen wie deine meinung ist

Viel Glück im Leben 👍

Zeitloses207  03.10.2023, 19:18

Die Gesellschaft ist einfach nur kapput genauso wie das Land da kann man nicht viel machen außer das Land und die Gesellschaft neu zu Formen eine Revolution brauchen wir nicht wir brauchen eine umstellung oder anders gesagt eine Reform wie bei Martin Luther mit den 99 Thesen ich bin zwar Ahteist aber in die richtung könnte man gehen

Wird es nicht. Weil es dazu dient, andere runterzumachen um sich selbst hervor zu heben. Und eigene Komplexe zu überspielen.

Es gibt nur den Weg, sich abzugrenzen und sich nicht fertig machen zu lassen. Selbstwerfgefühl aufbauen, indem man sich liebenswerte Menschen sucht, die einen nicht abwerten.

Und anderen helfen und einschreiten, wenn sie fertig gemacht werden.

Leider gibt es auch häufig andere Methoden wie andere im Verkehr mit dem Wagen zu bedrängen, sich vorzudrängeln, ältere Herrschaften im Bus zu stoßen usw.

Erwachsene, die als Kinder beim Mobbing weggeschaut haben, bejubeln jetzt als Erwachsene, wenn LKW Fahrer Klimakleber überfahren - ja nicht bloß hupen, sondern wirklich mit den Reifen über die Personen drüberfahren! Die Gesellschaft zeigt, dass wir hier ganz allgemein viele Problemfälle haben und von so einer Gesellschaft kann man leider nicht erwarten, dass sie das Mobbing beenden wird.

Ich kann nur kommenden Eltern empfehlen, die Schulpflicht im Fall von Mobbing zu ignorieren und ihre Kinder anders zu unterrichten. Oder überhaupt auszuwandern.

Kamikatze123
Fragesteller

Nicht nur Kinder sind betroffen auch Erwachsene das darf man nicht vergessen

SozialerKontakt  03.10.2023, 19:10
@Kamikatze123

Darum ging es mir dabei gar nicht. Ich will damit sagen, dass die Kinder die damals in der Schule weggeschaut haben, einfach schlechte Menschen sind und das auch noch später im Leben unter Beweis stellen.