Wird Meliodas noch stärker?

2 Antworten

Nun wenn man davon ausgeht, dass er gegen den Dämonenkönig ( seinen Vater) noch kämpfen wird, wird er seine Kraft mindestens noch verdoppeln denke ich. Ich habe auch nicht weitergelesen, aber du kannst davon ausgehen das wenn er gewinnen soll noch stärker werden muss. Ich persönlich freue mich wie das mit der Lovestory zwischen ihm und Elisabeth weitergeht ( ein hoch auf ein Happyend 👍🥰) und mit Elain und Ban (ka wie man den Kerl schreibt habs grad vergessen xD)

ich hoffe ich konnte dir helfen, jedoch die genauen Werte weis ich nicht. Falls du ne coolen Anime suchst der auch in die Richtung geht nur das es n MMORPG ist, hätte ich da Overlord und Death March sind beide sehr sehr geil

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

yoloswagtc
Fragesteller

Danke aber beite schon gesehen😅

Zum jetzigen Stand hat er den Dämonenkönig besiegt in seinem inneren und jetzt geht man von einem Powerlevel um die 800.000 aus;)

Feuerklaue2  24.10.2020, 11:30

Er hat ein power Level von 1.000.000+ also ja