Wird mein Mikropenis noch wachsen?

3 Antworten

Hallo Marlonjo,

du hast doch gar keinen Micropenis!!! Das gilt nur für Erwachsene, deren Penis nicht mehr wächst.

Du bist erst 12, da hat bei den allermeisten die Pubertät noch nicht mal richtig angefangen.

Eine Durchschnittliche Größe gibt es auch gar nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große. So hat bei einem der Wachstum noch nicht mal angefangen während der Penis von einem anderen schon seine volle Größe erreicht hat.

Der Penis Wachstum ist übrigens ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm. Schlaff ist er ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm.

Hey Marlonjo,

mit 12 Jahren ist es ziemlich normal, wenn der Penis noch klein ist. Der fängst ja erst in der Pubertät so richtig an zu wachsen und bis dahin gar nicht.

Ich glaube nicht, dass du nen Mikropenis hast. Vielleicht ist er ein bisschen klein, aber vielleicht kommt dir das auch nur so vor. Viele Jungs denken, ihrer wäre zu klein, dabei ist er vollkommen normal. Wie groß ist er denn ungefähr?

Und viele Jungs sind dann überrascht, wenn der plötzlich wächst und auf einmal voll groß ist. Das wird bei dir wahrscheinlich auch passieren.

Wenn man an sich runter schaut, sieht er oft kleiner aus, als er ist. Das ist bei allen Jungs so und noch extremer, wenn man ein bisschen dicker ist. Hast du denn das Gefühl andere haben nen größeren oder kann es vielleicht auch einfach sein, dass deiner dir einfach nur recht klein vorkommt, obwohl er eigentlich genau so ist, wie bei allen anderen.

Du kannst ja mal auf meine Fragen antworten. Vielleicht kann ich dir ein bisschen mut machen. Es geht nämlich ganz vielen so wie dir.

Ganz liebe Grüße

Marlonjo
Fragesteller

ok Danke

Bis 15 passiert oft nicht viel. Aber in den 2 Jahren danach schon.

Marlonjo
Fragesteller

ok

latinlover68  09.10.2018, 02:33
@Marlonjo

Manchmal weiss man wirklich nicht was sich der liebe Gott dabei denkt dass er die Penislänge so ungleich verteilt. Gerade vorhin war ein Fragesteller ganz beunruhigt weil er nachgemessen hat und es kam 19,6 Zentimeter dabei raus