Wird mein laptop ein WQHD Display betreiben können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows wird in WQHD an sich funktionieren, also surfen etc.
Bei League of Legends könnte es auch noch funktionieren, bei Overwatch bin ich persönlich schon bei FHD skeptisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Daleksek
Fragesteller

Auf Overwatch kann ich ehrlich gesagt schon verzichten. Danke dir für die Antwort!

Hier findest du Infos zu Spielen mit deiner Nvidia GeForce 950m : https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-950M.134808.0.html

Daleksek
Fragesteller

Bin nur leider etwas zu inkompetent rauszulesen ob dies nun wirklich funktionieren würde. ( ‾ʖ̫‾)