Frage von lenamausi203, 960

Möchte mein Cousin mit mir Sex?

Hallo! Ich habe ein Problem Ich bin 13 und mein Cousin ist 16.. Wir haben uns neulich getroffen und dann sollten wir am Abend zusammen auf seine Geschwister aufpassen, weil unsere Eltern ausgegangen sind. Naja...dann haben wir halt seine kleinen Geschwister ins Bett gebracht(Sind 6 und 9) Dann haben wir unten zusammen noch Fernsehn geguckt und aufeinmal ist er mir näher gekommen...ER hat mich dann einbisschen an meiner Taille und meinen Händen berührt.. Ich fand das eigentlich schön und habe nichts weiter unternommen, einfach weiter fern geschaut.. Dann iwann ist seine Hand unter mein T-shirt und er wollte mein BH aufmachen.. Ich war total verstutzt deshalb hab ich ihn machen lassen...Dabei wurde ich iwie ein bisschen feucht.. Dann hat er halt immer weiter gemacht und irgendwann habe ich es dann doch naja ein bisschen nicht gut gefunden und hab seine Hände weggemacht... Er meinte dann: "Komm ich merk doch wie geil du wirst" und hat weiter gemacht....ich hab mich zwar dann mmer weggedreht aber es hat nichts genützt...IWann wollte er dann noch meine Hose ausziehen und dann war ich eben zu geil um es zu verhindern...Naja und dann hat er sich auch ausgezogen und wir haben halt rumgemacht...So ca. nach einer halben stunde hat dann mein Handy geklingt, das war meine Mum. Sie hat dann gesagt das sie in einer halben stunde zuHause sind. Als ich dann aufgelegt habe, meinte mein Cousin: "Schade, aber wir können ein andern Mal weiter machen..." Ich war so verdutzt das ich mich angezogen habe und wir als wenn nichts gewesen wäre ferngesehen haben... Seit daher könnte ich wirklich nicht mehr schlafen und muss die ganze Zeit an ihn denken...Eigentlich fand ich es schon schön so mit ihm rumzumachen, andererseits ist er ja mein Cousin... JA ich weiß das ist nicht verboten, aber mir kommt das trz falsch vor...

Ich habe so eine Angst bin aber gleichzeitig so aufgeregt wenn ich daran denke was ist wenn er uns wieder besuchen kommt... Bitte helft mir was soll ich nur tun? Danke für eure Antworten Lena

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 379

Mensch Mädel! Du bist 13 und stellst hier schon die 4. Frage über Sex! Gehts noch? Entweder du verars... hier alle oder du bist komplett unreif! Schwangerschaft ist da vorprogrammiert... hoffe dass eure Eltern euch mal erwischen.... 

Kommentar von h0nesty ,

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Was ist nur mit der Jugens los..?!

Kommentar von pingu72 ,

NIX ist da los - zumindest nicht im Kopf..

Kommentar von lenamausi203 ,

Ganz ehrlich solche Antworten kann man sich doch sparen? Wenn ich eben nur Fragen DAZU habe?

Kommentar von h0nesty ,

Also wenn es nichts wichtigeres in deinem Leben zum Fragen gibt ...

Kommentar von pingu72 ,

danke hOnesty! seh ich genauso! 

Antwort
von FlorianBln96, 562

Du bist 13 und dürftest normalerweise noch gar keinen Sex haben. Stelle dir doch mal vor wie eure Eltern darauf  reagieren werden, die würden sich darüber bestimmt nicht freuen. Stelle dir doch mal vor du verliebst dich in ihn oder er in dich wäre es das wert ? Im Endeffekt musst du selber wissen was du tuhst aber wenn dann verhütet bitte, nicht das in ein paar Tagen dann neue Fragen kommen wie : Bin ich jetzt Schwanger? Mist hatte Sex mit meinem Cousin meine Periode ist überfällig was tun ??? Oder 13 jahre und ich bin schwanger was nun ??

Kommentar von lenamausi203 ,

Naja..ich denke meine Eltern müssen das nicht unbedingt erfahren??Und wenn ich bin bald 14 un dann dürfte ich eh? Naja selbst wenn wäre das so schlimm? Ja das ist mir klar und ich hoffe sowas passiert mir nicht...aber das könnte auch bei jedem andeen Jungen passieren?

Kommentar von torfmauke ,

Vor dem 14. solltest Du das keinesfalls zulassen und auch jeden Versuch Deinen Eltern melden.

Wenn Du dann 14 bist und es selber willst, ist das Dein Bier, aber wenn Du es nicht willst, solltest Du es auch auf keinen Fall zulassen und bei Deinen Eltern Hilfe suchen, wenn es dennoch versucht oder durchgeführt wird!

Kommentar von Timonidas ,

Man darf Sex haben wann und mit wie vielen Jahren man möchte!

Antwort
von h0nesty, 174

Zunächst einmal, ziemlich lustig, dass sich deine Beiträge nach einigen Tagen änern ( oder ist das ein anderer Cousin ? ).

Ich find es ziemlich traurig, dass ihr Mädels euch in der heutigen Zeit schon so früh mit dem Thema Sex auseinandersetzt. Findest du es selbst nicht auch bisschen zu früh? Ich meine du bist noch ein Kind.. Wartet doch noch 2-3 Jahre. Dann wisst ihr mehr darüber ( hoffe ich zumindest ) und solche unsinnigen Fragen werden dann nicht mehr gestellt.

Sex darf man generel unter 14 gar nicht haben. Vorallem nicht wenn er so viel älter ist, da macht sich jemand strafbar.

Kommentar von lenamausi203 ,

Nein sie ändern sich nicht. ER ist eben nur nicht erst im Januar gekommen sondern eben schon letzte woche.

Ich kann doch auch nichts dafür das es mich eben jetzt schon interesiiert xD

Naja auch in 2-3 jahren wüsste ich nicht was ich jetzt tun soll(?)

Ja schon..

Antwort
von Hexe121967, 157

dem jungen mann klipp und klar sagen das er sich strafbar macht wenn er sich dir sexuell nähert. wie kann man da verdutzt sein, sowas lässt man nicht zu und gut ist.

Antwort
von me2312la, 327

faszinierend wie sich deine geschichten in 5 tagen ändern... ich warte dann mal die nächste version ab

Kommentar von lenamausi203 ,

?, es ist immer noch der selbe Junge?

Antwort
von pikepu, 128

Was für ich manchmal für antworten hier sehen. Leute das Mädel ist 13!!! Ihr könnt sie doch nicht dazu animieren mit ihrem Cousin rum zu machen!
Hör auf mit dem quatsch und warte noch 3 Jahre mit sowas, später bist du auch so eine die mit 13 Jahren schwanger ist und wir hier die Frage lesen müssen "Hilfe! Bin 13 und schwanger von meinem Cousin, was soll ich tun?"😐

Kommentar von lenamausi203 ,

Naja...soo lange möchte ich nich noch unbedingt warten...Und ich hoffe so "doof" werd ich dann doch nicht sein. (?) Okey das sagen vllt alle aber ichglaub nicht das sowas mir passiert...

Kommentar von pingu72 ,

das glaub ich schon... Mutter mit 14 viel Spaß.....

Kommentar von pikepu ,

Dann warte solange du willst. Aber dein erstes mal sollte nicht mit deinem Cousin sein.

Kommentar von pikepu ,

mein erster Satz war totales Kauderwelsch 😅

Antwort
von SndrRfflnbl99, 160

Also mit ihm dafst du laut Gesetzt keinen Sex haben, da du noch nicht 14 bist, aber seit {¿} ist es auch erlaubt seinen Cousin zu heiraten, von daher dürft ihr rummachen wie ihr wollt nur halt offiziel nicht inne Kiste springen :)

Antwort
von DJFlashD, 162

inzest, ein spiel für die ganze familie :D gibts aber öfter mal solche geschichten irgendwie o.O solange er dich nicht gewaltvoll zu irgendwas zwingt... aber is schon ... nicht ganz normal wenn wir mal ehrlich sind..

Kommentar von CaptnCaptn ,

Das ist kein Inzest. Keine Verwandten ersten Grades bzw. nicht Blutsverwandt, laut deutschem Gesetz darfst du deinen Cousin sogar heiraten.

Kommentar von DJFlashD ,

nein inzest ist es vielleicht schon nicht mehr aber..schon verdammt schräg mit dem eigenen cousin etwas anzufangen^^

Antwort
von Bahlsen, 91

Du bist definitiv keine 13 und definitiv kein Mädchen.
Ich tippe auf einen ca. 40-Jährigen, der versucht, wie ein Kind zu schreiben.

Hat es dich denn wenigstens aufgegeilt? Hebephili ist nicht strafbar übrigens!

Antwort
von Flauschysolo, 15

Dreist, illegal mit seiner Verwandtschaft zu vögeln. Warte bitte mal ab, bis du reifer bist

Antwort
von lastunicorn007, 371

Also wenn man sich den text so durchliest scheint es ja nicht wirklich so als hätte er dich zu irgendwas gezwungen. Von daher denke ich dass er das auch nicht tun wird, da du ja auch ohne zwang mit ihm kooperierst

Kommentar von lenamausi203 ,

Naja...aber was ist wenn ich dann merke das Sex nicht richtig ist..kann ich mich ja schlecht wehren?

Kommentar von suziesext04 ,

"und dann war ich eben zu geil um es zu verhindern...Naja und dann hat er sich auch ausgezogen und wir haben halt rumgemacht..." wieso sollte, wenn ihr beide geil seid, Sex nicht richtig sein? Wenn du jetzt schon so aufgeregt bist, dass er das nächste Mal kommt, dann mach mit ihm richtig Sex, und zwar ohne schlechtes Gewissen, dann wirds n guter Sex. ok, und viel Spass :)

Kommentar von lastunicorn007 ,

Wenn du ihm deutlich sagst dass du keinen sex willst und er das ignoriert und dich zu etwas drängen will, schlag oder tret ihm einmal kräftig unten rein, dann dürfte ihm die lust auch vergehen

Antwort
von Fabrizio2001, 53

Du musst eigentlich 14 sein für sex

Antwort
von kathrin5321, 340

Mach doch einfach das was du willst. Wenn du ihr interssant findest dann lass dich drauf ein.

Es muss ja keiner wissen. ihr könnt das geheim machen und es muss ja nicht liebe entstehen. Nur finde ich das du ein wenig jung bist oder ? wenn du dich noch nicht bereit fühlst für weitere dinge dann sage es ihm. überstürze nur bitte nichts.

Antwort
von holgerholger, 155

Wenn das keine Trollfrage ist: SexuelleHandungen mit unter-13-jährigen sind verboten, wenn der Täter alter als 14 ist. Und Du musst schon sagen, wenn Du etwas nicht willst. Eindeutig ist besser. Und droh ihm, es Deinen Eltern zu sagen. 

Kommentar von lenamausi203 ,

Naja aber ich bin bald schon 14, und selbst wenn muss es niemand erfahren? :/

Antwort
von BlackVortex, 166

Ist ja witzig! Das alles liest sich eher als hättest Du gerne mitgemacht, und sehr wenig "gezwungen"! Viel Spaß also beim nächsten Mal!

PS: Cousin darf man! Ihr werdet vermutlich weder heiraten noch Kinder haben (dürftet es aber rein rechtlich)!

Antwort
von xdrxms, 33

Freundschaft Plus.

Antwort
von Vasmiarya, 262

Es sieht so aus als ob du es selbst gewollt hast . Du sagtest ja es sei schön gewesen ! Warum sollte er dich dazu zwingen ? , die Entscheidung liegt bei dir , was du dann machst . Ich weiß nicht ob ich mich auf ihn einlassen würde wenn ich du wäre. Manche sehen es so Locker , doch dass finde ich nicht ! Es ist nichts kleines , es wird für immer in deinem Kopf bleiben ...

Antwort
von energetic1000, 204

Du hast aber sehr schweinische fantasien...

Kommentar von lenamausi203 ,

?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten