Frage von lenamausi203, 212

Cousin will was von mir?

Hallo Community! Ich bedanke mich jz schon mal für eure Antworten💘Also ich bin ein 13 jähriges Mädchen, hab nen paar mal rumgeknutscht ( nichts ernstes)und ja...Mein Cousin ist 16 und ja....Also bis jz war unser Verhältnis recht locker, wir lachen miteinander,necken uns...so wie das halt ein Cousin macht😄Immer wenn er zu Besuch kommt(ca. alle 2 Monate) spielrn wir mit seinen oder meinen Geschwistern iwelche Spiele wie verstecken oder fangen...Und dabei ist mir aufgefallen das er mich Otter 'zufällig' an bestimmten stellen berührt..( ihr wisst schon...) Das gefällt mir eigentlich schon..er ist ja auch wirklich süß..aber er ist eben mein Cousin und 16🌼Neulich haben wir dann auch noch Nummern getauscht und wir schreiben Regelmäßig💫Und wir stellen uns auch 'Fragen' ( ihr wisst schon....) Dann hat er mir eröffnet das er mich sexy findet ( Oke ihr müsst wissen das ich vom Körper alter als 13 aussehe) und ob wir nicht mal mit einander schlafen wollen..... Iwie naja...ist er ja schon süß, aber er ist halt 16 und mein Cousin! Oke ich muss auch zugeben ich hab schon immer ein wenig für ihn geschwärmt...Aber....Naja so NEBEN ihm zuschlafen fände ich schon....

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...Anfang Januar kommt er her und dann..? Bitte helft mir und sagt was ich machen soll.... Danke! PS sorry das das so lang geworden ist .. PPS sorry für die rechtschreibfehler...

EDIT

Mein Cousin ist schon letztes Wochenende bei mir gewesen...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 212

Solange Du nicht mindestens 14 Jahre alt bist, gilt Euer "rummachen" als "Sexueller Missbrauch von Kindern" - das geht bereits beim Zungenkuss los. Er könnte dafür heftigst Ärger mit dem Staatsanwalt bekommen - völlig unabhängig davon, ob Du und oder Deine Eltern damit einverstanden sind/waren!
Wenn ihr nach Deinem 14 Geburtstag etwas miteinander anfangen wollt ist Eure Entscheidung - rein rechtlich gesehen dürftet Ihr sogar mal heiraten (die Typen, die hier von Inzest und behinderten Kindern schreiben, übertreiben maßlos...).
Solltest Du Dich dann doch dafür entscheiden mit ihm zu schlafen, so kümmere Dich rechtzeitig um das Thema Verhütung!

Seid (irgend wann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von lenamausi203 ,

Danke für deine Antowrt! :) Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht..Nur so aus interesse.. dürften wir KInder haben?

Kommentar von Tragosso ,

Ja, dürftet ihr.

Antwort
von FrozenSoul234, 157

Also zunächst würde er sich strafbar machen, da du noch unter 14 bist. Desweiteren ist es sehr wahrscheinlich, dass euch das ganze irgendwann einmal sehr unangenehm sein wird. Das kann nur zu Problemen führen, wirklich, lasst es lieber sein. 

Kommentar von lenamausi203 ,

Du hast recht! ich will mein Kindern nicht sagen müssen das ich mein erstes mal mit ihrem Onkel hatte.....Aber mein Herz sagt was anderes.....

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Schau mal, du scheinst Gefühle für ihn zu haben, er scheint nur auf das eine aus zu sein. Alleine das sollte schon Grund genug sein, es bleiben zu lassen. 

Das ganze wird für dich wahrscheinlich nur mit Tränen enden, sobald er bekommen hat was er will und das Interesse an dir verliert. Ich weiß, für Gefühle kann man nichts und grade in deinem Alter ist es schwer vernünpftig und mit Bedacht zu handeln wenn die Hormone verrückt spielen, aber versuche zu widerstehen, spätestens in ein paar Jahren wirst du froh darüber sein es nicht getan zu haben, glaube mir. 

Kommentar von lenamausi203 ,

Wahrscheinlich hast du in allem Recht.. aber trz.. diese Neugier und diese Hormone machen mich verrückt...Aber ich will iwie nicht wahrhaben das mein Cousin "soeiner" ist...

Kommentar von FrozenSoul234 ,

"So einer" ist vielleicht ein etwas hartes Urteil, auch wenn er grade ziemlichen Mist baut und dafür in der Tat eine ordentliche Standpauke verdient um ihn mal klar zu machen was er da grade tut, ist er auch mitten in der Pubertät und denkt wohl eher mit dem Ding zwischen seinen Beinen anstatt dem eigentlich dafür vorgesehenen Organ. Ihn wird das ganze im nachhinein genauso peinlich sein, da bin ich mir sicher. Ihr solltet euch besser erst einmal aus dem Weg gehen, besuche lieber eine Freundin wenn er das nächste mal bei euch zu Besuch ist, dann ist die Versuchung gar nicht erst da. 

Stell dir alleine nur einmal vor, jemand anderes aus der Familie erwischt euch, das wäre doch furchtbar peinlich oder? 

Kommentar von lenamausi203 ,

Danke für deine Netten Antworten :) Und du hast ja in allem Recht...

Aber es ist einfach soooo... ach man..

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Nichts zu danken, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Jaja, Pubertät, was bin ich froh da raus zu sein :D 

Antwort
von Tragosso, 85

Dein Alter spricht dagegen. Wartet mal nochn Jahr ab, dann könnt ihr loslegen...Falls ihr dann überhaupt noch wollt.


Kommentar von lenamausi203 ,

Aber was würde die Familie sagen?

Kommentar von Tragosso ,

Ist das so wichtig? Die Familie könnte auch was gegen einen völlig Fremden haben. Dann passt die Hautfarbe oder die Einstellung eben nicht. Irgendwas ist immer. Ich finde, das ist eine Sache zwischen den beiden.

Kommentar von lenamausi203 ,

Du hast ja Recht... Aber ich habe zu meinen Eltern leider nicht so ein lockeres Verhältnis...

Antwort
von zzuullii, 85

Für mich klingt es eher als ob er dich nur einmal im Bett haben will

Kommentar von lenamausi203 ,

Meinst du? Wieso?

Kommentar von georgiaaa ,

Ja klar

Kommentar von lenamausi203 ,

Aber wieso?

Kommentar von zzuullii ,

les doch mal selber was du da geschrieben hast dann wirst du es auch verstehen

Antwort
von Zarina88Niony, 135

Du hast das gleiche Problem wie meine Kollegin. Aber wtf schlafen??? Nee oder? Es gibt ( sry cousin) So viele Jungs und ausgerechnet dein Cousin??? Ich würd es nicht machen. sag ihm , dass er dein cousin ist, und es zwischen euch leider nix geht. Aber es ist ja eig. deine Entscheidung:(( Naja, egal ich kann dir nicht anders helfen:( bye:))

Kommentar von lenamausi203 ,

IIc weiß auch nicht wieso er.  ..aber ich mag ihn ja...💫

Kommentar von Zarina88Niony ,

ja schon, aber dein Cousin? Ich kann verstehen, dass du ihn magst und er ober, mega schön ist und ober, mega sweet:) Ich find meinen Cousin auch schön, aber er ist 10 Jahre älter als ich:)) Aber ich will auch nix von ihm:))

Überlege es dir lieber anders:)

bb, für Fragen bin ich immer da!

Kommentar von lenamausi203 ,

Danke💫Aber ich mag ihn wirrrklich soooooo toll...und würde das nicht unser jziges Verhältnis stören

Kommentar von Zarina88Niony ,

Ja schon, aber komm schon? was wenn dein Freund dich fragt, ob du schon mal mit einem Jungen geschlafen hast und du dann sagst: Ja klar, mit meinem Cousin! Okii sry, das war übertrieben, aber denk noch mal nach und sag deinem Cousin nen Gruss von mir:)

Kommentar von lenamausi203 ,

Ja du hast ja Recht...aber diese Hormone...

Kommentar von Zarina88Niony ,

Du gibst nicht auf was? Irgendwie willst du oder???

Antwort
von HashtagMax, 92

Ich glaub des war nicht ernst gemeint außerdem ist er 16 und müsste schon bisschen was im Kopf haben sei so wie immer wenn er kommt

Kommentar von lenamausi203 ,

Es ist ernstgemeint...bei dem was er mir noch so schreibt...Naja er ist 16 ja stimmt keineahnung 

Kommentar von HashtagMax ,

Ich denke du bist alt genug um den Weg zu gehen den du willst frag nicht lange hier rum sondern tu es oder tu es nicht (ich weiß gar nicht ob des Inzucht wäre) wenn dann natürlich mit Verhütung

Kommentar von lenamausi203 ,

Aber ich weiß einfach nicht was ich will...mein Herz schreit ja mein Verstand nein..

Kommentar von HashtagMax ,

Hör auf dein Herz Schalt dein Gehirn aus Follow your instincts ich will dich nicht dazu anstüften aber ich hör wenn dann auf mein Herz wenn ich nicht entscheiden kann

Kommentar von lenamausi203 ,

Ach das ist soo kompliziert..

Antwort
von Glueckstreffer1, 108

da du noch unter 14 bist würde dein cousim sich damit strafbar machen

Kommentar von BennetXBL ,

INZUCHT IST STRAFBAR

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

ja aber cousin und cousine ist erlaubt...

Antwort
von georgiaaa, 123

Es gibt 4.000.000 Männer auf diesem Planeten. Warum dein Cousin?

Kommentar von lenamausi203 ,

Ich weiß es nicht... Ich kann doch nichts dafür 😯Er ist einfach...

Kommentar von RFahren ,

Mehr als 4 Millionen Männer gibt es übrigens schon in vielen Metropolen dieser Welt! Zähl' nochmal Deine Nullen...

Kommentar von georgiaaa ,

Eh Milliarden ^^ ausversehen

Antwort
von ichFrage2309, 35

Bleibt doch in der Familie.. 😂✔️

Kommentar von lenamausi203 ,

Dein ernst?    ....;(

Kommentar von ichFrage2309 ,

Sorry 🙈 aber ich konnte mir das nicht verkneifen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten