Wird man von Vitamin D Tabletten auch Braun oder nicht?

8 Antworten

Hi :) Kommt ein bisschen spät, aber egal.
Ich persönlich habe auch einen Vitamin D-Mangel und nehme bis auf den Sommer 1-2 Tabletten pro Tag.
Mit ist schon öfters aufgefallen, dass ich dadurch mehr Farbe bekommen habe, vor allem im Gesicht. "
Richtig" braun geworden bin ich allerdings nicht.

Ja, ich nehme 50.000 international Einheiten Vitamin D pro Tag (Vergleich: eine Tablette aus der Apotheke hat 1000 Einheiten) und ich bin davon sehr braun geworden, ohne, dass meine Haut mit der Sonne in Berührung gekommen ist. Also meine Haut ist auch unter der Kleidung braun.

am besten du trinkst ein großes Glas Karottensaft pro Tag, dann erhälst du eine gesunde Hautfarbe -

Nein ist nur für deine Knochen nehme selbst auch welche seid letztes Jahr. Aber trotzdem solltest du mal in der Sonne gehen das ist gut für deine Knochen du musst ja nicht stundenlang. Zink ist gut für dein Immunsysem ZB für Haare, Nägel, Haut . L.g

regelmäßig bewegung an der frischen luft täte dir gut tun....vergiss doch mal wenigstens 1h am tag deinen pc. und zur jetzigen jahreszeit hier in mitteleuropa wirste eh net braun in der sonne....musste warten bis es wärmer wird.

wenn du nich warten willst: kaufe tapetenkleister, mische einige esslöffel kakaopulver hinzu, ein wenig olivenöl noch mit ran...und ganzen körper einreiben damit. super selbstbräuner.....