Wird man von Sex dicker?

15 Antworten

Nicht wirklich, sofern man nichts isst dabei. Ansonsten verbrennt man eher Kalorien.

Natürlich sollte man aufpassen, denn so viel verbrennt man dabei nicht, wie man evtl danach Appetit hat.

Ich kann bestätigen, dass ich durch Sex immer zunehme. Das liegt anscheinend an der Hormonausschüttung. Und ich nehme nicht die pille. Es ist jaauch bekannt, das durch die einnahme der pille es dazu kommen kann,dass man zunimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was Dicker wird sind evtl. die Muskelgruppen die beansprucht werden, aber Fett zunehmen beim Sex ist quasi unmöglich, da werden ja viele Kalorien verbrannt.

Du wirst sicher nicht dicker vom sex. Manchmal (ist zum mindestens bei mir so) wird der Unterleib während dessen und danach etwas dicker ... also schwillt ein bisschen an. Aber das geht dann sofort wieder weg.

Von Sex wird man schlanker, denn man verbraucht dabei ordentlich viel Kalorien. Von Sex wird man aber auch schöner, denn durch die Hormonausschüttungen erhält man ein strahlendes Aussehen und schönes Haar.

Leg aber trotzdem mal paar Essenspausen ein........