Frage von jojo7701, 218

Wird man von Sex dicker?

Hey also mich verwirrt dieses Bild etwas. Ich hab in den Kommentaren dort geguckt ob da vielleicht eine Erklärung steht aber da stand oft nur Sex. Heißt das von Sex kann man dicker werden, oder der Hintern? Und wenn ja, wieso? Dankeschön 😃🙋🏻

Antwort
von Bbygurl00oo, 84

Du wirst sicher nicht dicker vom sex. Manchmal (ist zum mindestens bei mir so) wird der Unterleib während dessen und danach etwas dicker ... also schwillt ein bisschen an. Aber das geht dann sofort wieder weg. 

Antwort
von GravityZero, 55

Wo liest man so einen Quatsch? Und selbst wenn es so wäre...wen interessiert es?

Kommentar von jojo7701 ,

Mich verwirrt dieses Bild einfach, deswegen hab ich gefragt

Antwort
von dutch888, 82

nur wenn du dich schwängern lässt, ansonsten werden dabei massig Kalorien verbraucht^^

Antwort
von imehl47, 103

Von Sex wird man schlanker, denn man verbraucht dabei ordentlich viel Kalorien. Von Sex wird man aber auch schöner, denn durch die Hormonausschüttungen erhält man ein strahlendes Aussehen und schönes Haar.

Leg aber trotzdem mal paar Essenspausen ein........

Antwort
von GoodFella2306, 13

Ja, man kann von Sex dicker werden, wenn er ihn nicht rechtzeitig rauszieht.

Antwort
von SiViHa72, 68

Mädels, wenn schwanger, legen schon erstmal zu. Insofern könnte man sagen,d as stimmt.

Kommentar von Bbygurl00oo ,

Hahaha beste Antwort xD

Antwort
von muschmuschiii, 41

Klar kann man von Sex dicker werden ..... das nennt sich dann Schwangerschaft!

Antwort
von xo0ox, 82

Das einzige was Dicker wird sind evtl. die Muskelgruppen die beansprucht werden, aber Fett zunehmen beim Sex ist quasi unmöglich, da werden ja viele Kalorien verbrannt.

Antwort
von GiannaS, 11

Sperma befruchtet Eizelle: Frau wird in den nächsten 40 Wochen immer dicker 😂

Antwort
von BerlinEastside, 36

Na ja....Hab in den letzten Wochen 3kg zugelegt....Das lag aber nicht daran, dass ich soviel Sex hatte....Den der war eher weniger... :-(

Meine Ex Freundin hat mal nach dem Sex zugelegt....aber das war nach 9 Monaten auch wieder fast weg..... :D

Antwort
von nwaler, 69

Man wird schlank. weil man ja schliesslich Sport betreibt xD

MFG Näät

Antwort
von Kreidler51, 57

Ein guter Hahn wird selten FETT. man wird nicht dicker.

Antwort
von JackBl, 38

Nicht wirklich, sofern man nichts isst dabei. Ansonsten verbrennt man eher Kalorien.

Natürlich sollte man aufpassen, denn so viel verbrennt man dabei nicht, wie man evtl danach Appetit hat.

Antwort
von Almalexian, 66

Von Sex wird man eher schlanker

Antwort
von Mayelle, 44

wenn man schwanger wird ja :D ansonsten nicht

Antwort
von farnickl, 42

Wenn man vom Sex schwanger wird, wird man dadurch dicker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten