wird man vom riechen an Desinfektionsmittel süchtig

6 Antworten

Also ich sag mal so: Wenn man es würde, dann dürften Ärzte ja nicht sowas vorher drauftun oder ?

Zumindest macht es nichts in geordneter Dosierung. Wäre ja fatal. *g

Gruss MediaBoy

Rein theoretisch könntest du von jedem Duft süchtig werden, also ja. (wenn mans übertreibt)

Ich habe das Zeug im Keller deponiert. Ich rieche es eigentlich nicht sehr gerne, es duftet so typisch nach Krankenhaus.

also ich rieche auch öfters mal dran ^^ hatte mal so ein mega großes desinfektions spray :D habe das bad voll gesprüht bis ich übergeben musste das war berauschend:D