wird man schneller betrunken wenn man krank ist?

5 Antworten

Wäre besser du würdest dich auskurieren. Aber es ist klar, dass du die Party mitmachen möchtest. Mit dem Alkohol solltest du sparsam sein, du bist durch die Erkältung sicher geschwächt.

a) ja, weil Du eh schon geschwächt bist.

b) kannst Du sicherlch auch super ohne Alk feiern

c) sonst bleib lieber im Bettchen und kurier Dich aus... Parties kommen immer wieder, Gesundheit geht vor!

Ja du kannst schon Alkohol trinken. Aber trinke nicht zuviel dein Körper ist geschwächt da verträgt er nicht viel. Außerdem schmeckt der Alkohol nicht bei Krankheit.

ob du schneller voll wirst ist fraglich aber dir wird es am nächsten morgen warscheinlich so schlecht gehen wie noch nie

wahrscheinlich ja.. und dann biste am WE erst recht krank!!