Wird man heutzutag als normaler Deutscher Bürger als Rechtsradikal eingestuft?

11 Antworten

Quatsch 😂 Ich liebe Deutschland und würde für Deutschland sterben 🇩🇪 Trotzdem bin ich weder rechts noch sonst was

Nein. Eine gesunde Konservative verhindert das. Und wer der Meinung ist.... hier her zu kommen und nur Nestbeschmutzer zu sein, ob in Arbeit oder nicht, der kann gehen.

Anhänger von CDU und SPD sowie Grünen versuchen Anhänger der AFD sowie gegner der Immigrationspolitik oder der Sanitätspolitik der Regierung als rechtsradikal darzustellen um die Opposition zu verunglimpfen. Dies ist eine sehr zu missbilligende totalitäre Tendenz die sich in den letzten zwei Jahren stark entwickelt hat.

Unkown40
Fragesteller

Klingt glaubwürdig aber brauche beweise

Rotfuchs716  02.04.2022, 23:32
@Unkown40

Es genügt die Mainstream Medien zu lesen um diese Tatsache zu untermauern. Manche Zeitungen wie etwa die Frankfurter Rundschau versuchen Gegner der Coronapolitik systematisch dem rechtsextremen Lager zuzuordnen.

Unkown40
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ich werde dies die nächste zeit mal beobachten danke.

Nein, nur wenn es berechtigt ist und man rechtsradikale oder faschistische Organisationen unterstützt.

Nein.
Wenn du oft als rechtsextrem eingestuft wirst, sollte dir das ernsthaft zu denken geben.