Wird man gut bezahlt bei dem beruf ''video editor/cutter''?

2 Antworten

Kommt ganz auf deinen Arbeitgeber an.

In einer kleinen Werbeagenturen wirst du wohl nicht das große Geld machen aber wenn du die Erfahrung und die Referenzen hast und mit etwas glück in eine Medien AG kommst sieht das schon besser aus.

Als Film- und Videoeditor liegt das deutschlandweite Gehalt bei 2.393 € pro Monat. Brutto wohlgemerkt: Netto bleiben dir da als Single knapp 1.600€ ........bisschen sehr weit weg von deiner "Wunschvorstellung"