wird man durch bierhefetabletten dick?

4 Antworten

ja, hefe macht dick. würdest du dich gesund ernähren, das heißt genug obst und gemüse essen, bräuchtest du keine bierhefetabletten für haut und haare. ernähre dich gesund, dann haben haut und haare auch was davon, ohne nahrungsergänzungsmittel.

Ich habe mir für haut und haare bierhefetabletten von biolabor gekauft.

Jaja... für die Haut. Schon klar.

http://www.gutefrage.net/frage/groessere-brueste-durch-bierhefe

justanna
Fragesteller

Ich habe lediglich gefragt ob man von den tabletten größere brüste bekommt. Wenn du sofort denkst ich möchte dies damit bezwecken kann ich da auch nichts für.. leute: es gibt auch frauen die KEINE größeren brüste haben wollen und sogar frauen die ZUNEHMEN WOLLEN! (Zweiteres ist bei mir bicht der fall) aber trotzdem.. einfach mal vorher nachdenjen bevor man solche kommentare von sich gibt ;)

pennywise01  19.12.2013, 13:42
@justanna

einfach mal vorher nachdenjen bevor man solche kommentare von sich gibt

Und erst beim Fragenstellen.....

justanna
Fragesteller
@pennywise01

Habe ich. War eine ganz normale Frage die manche Leute sogar RICHTIG aufgenommen haben. Aber auch dir DANKE fur deine Bemühungen einen Beitrag zu verfasswn :)

Zuerst willst du größere Brüste mit Bierhefetabletten (na klar werden die helfen haha), und dann willst du nicht zunehmen. Ich bezweifle, dass Bierhefetabletten "Brüstewachshormone" beinhalten!

Wie groß deine Brust ist kommt auf die Gene an, wenn du dick bist sind sie auch großer, als wenn du dünn bist.

justanna
Fragesteller

Ich habe lediglich gefragt ob man von den tabletten größere brüste bekommt. Wenn du sofort denkst ich möchte dies damit bezwecken kann ich da auch nichts für.. leute: es gibt auch frauen die KEINE größeren brüste haben wollen und sogar frauen die ZUNEHMEN WOLLEN! (Zweiteres ist bei mir bicht der fall) aber trotzdem.. einfach mal vorher nachdenjen bevor man solche kommentare von sich gibt ;)

Levilevi  19.12.2013, 13:47
@justanna

Gut. Du willst also keine größeren Brüste, du willst nur wissen ob es möglich ist. Ja, aber dafür brauchst du keine Bierhefetabletten sondern nur Fett ;)

justanna
Fragesteller
@Levilevi

So jetzt für dich mal anders formuliert: bekommt man von bierhefe größere brüste? Weil ich nehme die tabletten für meine haare und meine haut und wenn dies der fall wäre würde ich sie nicht mehr nehmen da ich keine größeren brüste haben möchte und mein C Körbchen mir vollkommen ausreicht! ..hoffe du hast es jetzt richtig verstanden ;) lg :)

pennywise01  19.12.2013, 14:01
@justanna

Bist du irgendwie merkresistent? Nachdem man dir bereits versichert hat, dass Bierhefe das Brustwachstum NICHT beeinflusst, fragst du es hier nochmal?

justanna
Fragesteller
@pennywise01

Wenn du dir mein kommentar richtig durchlesen würdest würdest du bemerken, dass dieser für levilevi geschrieben wurde damit dieser besser versteht was ich mit mejner frage meinte. So und jetzt verbreute woanders schlechte laune denn so unkonstruktive sachen brauche ich hier nicht

pennywise01  19.12.2013, 14:17
@justanna

würdest du bemerken, dass dieser für levilevi geschrieben wurde

Ja und? Was ändert das daran, dass dir die Frage bereits mehrfach beantwortet wurde? Ob du nun größere Brüste willst oder nicht, ist doch egal. Die Frage WURDE SCHON BEANTWORTET und du fragst immer noch nach.

Bierhefetabletten sind eine natürliche, gesunde Nahrungsergänzung und zugleich eine wohlschmeckende Belohnung für jeden Hund.

justanna
Fragesteller
@swissss

Du bist ja richtig witzig! Wäre jetzt fast vom stuhl gefallen vor lauter lachen aber konnte mich gerade noch so halten. Liegt bestimmt am magnesium welches ich zu mir nehme.. da gibts doch sicher auch was für tiere? Kennst dich doch so toll aus :) ps.: arbeitest du in einer zoohandlung? Die suchen bestimmt immer so gut informuerte leute wie dich :)