Frage von missilein41, 441

wird man beim mrt lws ganz in die röhre geschoben?

Antwort
von handballgirl, 385

Ich hatte auch erst vor kurzem ein mrt an der lws du kommst mit dem Kopf voraus in das mrt und hinter deinem Kopf ist es offen deine Füße sind die ganze Zeit draußen du brauchst keine Angst zu haben das ist gar nicht schlimm
Bei fragen einfach schreiben
Lg handballgirl

Kommentar von ahilmicio ,

Bei einem MRT liegt der Untersuchungsbereich immer in der Mitte der Röhre.   

ihttp://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.rio-oberhausen.de%2Fimage...

Kommentar von handballgirl ,

Nein ich war selber im mrt an der lws und da war bei einer Aufnahme mein Kopf fast ein Stück draußen hätte ich nach hinten geschaut hätte ich des Zimmer sehen können

Kommentar von ahilmicio ,

Sag ich doch... die LWS ist in der Mitte der ca.1,5m langen Röhre.... da gucken in der Regel die Füße unten raus... und der Kopf ist fast frei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten