Wird man als Frau auf der Fasnacht viel angegraben und belästigt?

3 Antworten

Das hängt natürlich davon ab, wo Du hingehst, aber grundsätzlich ist das Risiko, sicher bei höheren Alkoholspiegel, sehr realistisch und anwesend.

Lieben Gruß 😊

It's a dress. Not a yes.

Das ist die Aktion die klar machen soll, dass es nicht zu sexuellen Übergriffen kommen soll.

Niemand weiß aber wie viele besoffene Deppen diese Lektion nicht kapieren wollen.

Das kommt ganz darauf an, wo und ggf. mit wem Du welche Veranstaltungen besuchst.