Wird gta6 das letzte Spiel sein?

4 Antworten

Nein wird nicht das letzte Spiel sein, noch lange nicht. Es könnte aber von dieser Reihe das letzte Spiel sein, aber wer weiß das schon. Biss GTA 6 kommt kann es noch bis 2025 dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, nach dem GTA 6 rausgekommen ist wird die Videospielbranche zusammenbrechen, da keiner mehr etwas anderes spielen wird. Aus diesem Grund werden alle Spieleentwickler ihre Arbeit niederlegen.