Wird Gakuen Babysitters eine 2 Staffel bekommen?

4 Antworten

Bis zum 6. September 2022 haben das Animationsstudio Brain's Base oder ein damit verbundenes Unternehmen den Anime noch nicht für eine zweite Staffel verlängert . Es kann Jahre dauern, bis Anime eine Bestätigung für eine neue Staffel erhält. Beispiele dafür sind uns schon oft begegnet. Da es noch kein offizielles Statement gibt, werden wir über die Fortsetzung spekulieren. Die wichtigsten Faktoren, die die Zulassung eines Animes für eine neue Staffel beeinflussen, sind die Verfügbarkeit des Quellmaterials, die Beliebtheit und die finanziellen Bedingungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß wurde diesbezüglich nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Angekündigt wurde bisher nichts.

Nö, bis jetzt nicht. Es wird bestimmt genauso enden wie No Game No Life.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne die meisten Anime/ Manga besser als die Macher lul